Artikel in der Kategorie ‘Promotion’
Rund um das Thema Promotion.
Erfolgsfaktoren von Onlineshops am Beispiel Globetrotter: Teil III
Im praktischen Teil dieser Arbeit sollen die in Punkt 3 gewonnenen Erkenntnisse der empirischen Studien auf das praktische Beispiel des Online Shops von Globetrotter angewandt werden. Hierfür bedienen wir uns der wichtigsten Faktoren der quantitativen Studie. Strukturelle Erfolgsfaktoren Als strukturelle Erfolgsfaktoren bezeichnet man all die Faktoren, …
Erfolgsfaktoren von Onlineshops: Teil II
Heute gibt es die Fortsetzung vom ersten Teil der Serie. Viel Spaß. Erfolgsfaktoren von Online Shops Als Online Shops bezeichnet man die Plattformen, auf denen eCommerce-Geschäfte abgewickelt werden. Hierbei werden alle Funktionen eines stationären Handelsbetriebs auf einem elektronischen Medium geleistet. Der jeweilige Erfolg eines Online Shops …
Erfolgsfaktoren von Onlineshops: Teil I
Neukundenanfragen im SEO-Business – Versuch einer Typologie
SEO Landingpages – Besinnung auf die Grundlagen
Gewinner der Werbeplatz-Aktion
Vier Werbeplätze zu gewinnen!
Perfekt im Web – Radiowerbung für SEO?
Heute war ich die meiste Zeit im Auto unterwegs – HR1 als Lieblingssender eingestellt (neben SWR5). Dabei begegnete mir mehrmals eine interessante Werbeeinblendung: „Perfekt im Web“. Hab ich das nicht schon mal gehört? Egal, vergessen. Wow, nutzen SEO oder SEM-Fachleute Radiowerbung? Nicht schlecht. Neben Werbung für …
Google Abwertung durch Trigami Blog-Marketing?
Über Trigami schrieb Eisy bereits im August 2007 hier auf SEO-Scene mit dem Titel „Dem Weblog den Sinn geraubt„. Trigami bezahlt Blogger, damit sie für Kunden von Trigami ein Blogposting verfassen. Einerseits mag dies für manche Blogger eine nette Finanzierungsquelle ihres Bloggens darstellen. Andererseits sind getreu …
So erreichen Sie eine Top-10-Google Platzierung in nur drei Tagen
scorefortheredcross.org – Tipp! Mich! Ein!
E-Book: Suchbegriff-Optimierung und Keyword-Ratgeber
Der schweizer Werbetexter und Suchmaschinen-Optimierer Aurel Gergey („mehrklicks.ch“) hat einen 50-seitigen „Keyword-Ratgeber“ für Website-Betreiber veröffentlicht: Das – seinerseits erkennbar suchmaschinen-optimierte – E-Book „Erfolgreiche Suchbegriffe: Wonach Kunden im Web suchen“ (PDF, 695 KB) fasst die Grundlagen der Suchbegriff-Optimierung in leicht lesbarer Form zusammen. Ausgehend von der nicht …
Dem Weblog den Sinn geraubt
Es war so schön Langsam wendet sich die Geschichte der ursprünglichen Online-Tagebücher gewaltig. Mitte der 90er Jahre haben die ersten Webmaster ihre Weblogs online gestellt. Der Inhalt dieser waren Gedanken über das Leben und Geschichten aus dem Alltag. 1996 ist der erste kostenlose Weblog-Hoster Xanga im Internet …