Suche
  • Online-Marketing. SEO. Beratung.
  • Content Marketing. Social Media. Links.
Suche Menü

SEO Scene goes Twitter

Nein, ich habe mir nicht erst heute meinen Twitter-Account angelegt. Aber erst in den letzten Wochen ist die Nutzung stark angestiegen. Dass der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika lustigerweise seit heute einer meiner Follower bei Twitter ist, mag einzig der Tatsache zu verdanken sein, dass …

Weiterlesen

Schluss mit SEOigg

SMO (Social Media Optimization) ist sicherlich ein relevanter Aspekt im Bereich von SEMSEO. Allerdings sind die wesentlichen Kandidaten überschaubar. Dennoch hatte ich mir auch einen Account bei SEOigg zugelegt, um Kollegen und Hobby-SEO’s über ein paar interessante Beiträge hier zu informieren. Tatsächlich gepostet habe ich dort …

Weiterlesen